Stadtrundschau vom 03.05.2018

von Christian Göppinger am Samstag 28.4.2018 10:22
Blitz in den Mai

Für alle Schachenthusiasten bietet sich am Freitag, dem 4. Mai, die Chance den Bollerwagen und die Bierkisten gegen Uhr und Figuren zu tauschen und den Filz mit 5 Minuten auf der Uhr kräftig qualmen zu lassen. Das traditionelle Monatsblitzturnier findet im Mai nicht wie üblich am zweiten Freitag des Monats statt, sondern direkt am ersten Freitag des Monats. Ab 20 Uhr wird im Spiellokal wieder das gegnerische Material unter rauchenden Köpfen über das Brett gejagt, heimtückische Fallen vorbereitet und allerhand flotte Sprüche entkorkt. Wer Teil des Zeitnotspektakels sein möchte ist herzlich zum Mitspielen eingeladen. Start- oder Preisgelder gibt es wie üblich nicht, dafür eine Menge Spielspass unter Gleichgesinnten. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und spannende Partien!