Stadtrundschau vom 22.12.22

von Bernd Wepfer am Sonntag 18.12.2022 16:40
Sieg und Niederlage
Am letzten Spieltag des alten Jahres kam Ostfildern 4 in der A-Klasse zu einem klaren 4:2 gegen die TSG Esslingen/Denkendorf. Ganze Punkte holten L. Groß, P. Leonhard und J. Schneider in seinem 1. Spiel für uns. Remis spielten H. Krämer und R. Heckel. Nicht so gut lief es für die Dritte; man verlor unglücklich mit 2,5:3,5 gegen Deizisau 5. Für uns gewannen R. Hornung und D. Sachenko. D. Erhardt erzielte das Unentschieden. Damit liegt etwas überraschend die Vierte nun 3 Punkte vor unserer Dritten!

Jugend dominiert Weihnachtsblitz!
Immerhin 17 Spieler nahmen am traditionellen Weihnachtsblitzturnier teil. Den Sieg sicherte sich O. Schwartz mit 15 Punkten aus 16 Partien. Auf den Plätzen landeten mit I. Chugunov und O. Grube ebenfalls Jugendspieler.

Weihnachtsgrüße
Der Verein wünscht allen Mitgliedern und Schachfreunden frohe Weihnachten und für das neue Jahr alles Gute!

Spielabende
Im neuen Jahr beginnen unsere Spielabende wieder am Freitag, 13. Januar.