Stadtrundschau vom 02.06.22

von Bernd Wepfer am Montag 30.5.2022 02:09
Zweite steigt auf!
In der Schlussrunde musste unsere Zweite gegen die SG Filder antreten. Für beide Teams ging es noch um den zweiten Platz in der Kreisklasse. Am Ende stand nach spannendem Verlauf und auch mit etwas Glück ein 4,5:3,5 für uns. Ganze Punkte holten Olaf Grube, Peter Hoffmann und Uwe Schütz. Remis spielten Andreas Cika, Jakob Gauer und Dieter Frohme. Mit dem zweiten Platz steigt unsere Mannschaft in die Bezirksliga auf!

Weiterhin Jugendbundesliga!
In der Jugendbundesliga Süd kamen wir am letzten Spieltag zu einem 4:2 gegen Kornwestheim. Ein tolles Ergebnis! Es siegten: Oliver Schwartz, Ivan Chugunov, Romeo Walter und Lars Groß. Damit halten wir als Aufsteiger und absoluter Underdog die Klasse und können auch nächste Saison wieder gegen die besten Jugendmannschaften aus ganz Baden-Württemberg spielen.

Am Pfingstwochenende sind die Mannschaften spielfrei.