Stadtrundschau Nr. 45 vom 07.11.2019

von Bernd Wepfer am Sonntag 3.11.2019 16:19
Bezirksklasse: Kampfloser Sieg für die Erste
Gegen Neckartenzlingen II hätten wir gerne an den Brettern gewonnen. Leider konnte unser Gast nicht die vorgeschriebene Mindestzahl von Spielern aufbieten, so dass die Punkte kampflos bei uns blieben.

Eppinger Jugendopen: I. Chugunov und O. Schwartz mit tollem Ergebnis
Beim traditionellen Eppinger Jugendopen an Allerheiligen konnten unsere Jugendspieler einmal mehr auftrumpfen. So wurde in der U12 Ivan Chugunov 2. unter 25 Teilnehmern, während Oliver Schwartz das U16-Turnier gewann!

Morgen findet ab 20.00 Uhr unser monatliches Blitzturnier statt. Freunde des königlichen Spieles sind in unserm Spiellokal "An der Halle" (Esslinger Str. 26), 1. Stock in Nellingen dazu wie immer herzlich willkommen! In der Kreisklasse empfängt am Sonntag die Zweite Grafenberg, während die 3. auswärts bei Nabern antritt.