Stadtrundschau vom 02.02.23

von Bernd Wepfer am Montag 30.1.2023 11:11
Durchwachsener Spieltag

Am Wochenende tat sich in der Bezirksklasse Ostfildern 2 gegen Göppingen 2 schwer und unterlag mit 3:5. Die Niederlage kam für uns als Aufsteiger aus der Kreisklasse nicht ganz überraschend, denn immerhin war der Gegner bisher verlustpunktfrei! O. Grube gewann am Spitzenbrett, dazu kamen Remis von J. Birmelin, A. Cika, J. Gauer und G. Meurisch.

In der Jugendbundesliga Süd gab es beim 1:5 beim Spitzenreiter Karlsruhe für unsere Jugendlichen nichts zu holen. R. Walter und L. Zimanovic gelang immerhin ein Remis.

Besser lief es für unsere junge 5. Mannschaft in der B-Klasse; sie gewann 2,5:1,5 gegen RSK 4. D. Sachenko und T. Jozsa hießen unsere Sieger, L. Varitimidis steuerte den halben Punkt bei.

Spielabende
Unsere Spielabende finden wie gewohnt freitags im Vereinsraum im Zentrum „An der Halle“ in Nellingen, Esslinger Straße 26 statt.

Am kommenden Wochenende sind unsere Mannschaften spielfrei.