Stadtrundschau Nr. 9 vom 27.02.2020

von Bernd Wepfer am Sonntag 23.2.2020 18:20
Senioren erstmals erfolgreich
Nach drei zum Teil knappen Niederlagen konnten unsere Senioren gegen Oeffingen endlich die ersten Punkte einfahren; für uns gewannen E. Diaz und B. Wepfer an Brett 1 und 2, während unsere Gastspieler M. Schumacher und G. Limley an den hinteren Brettern remis spielten. Die zentrale Endrunde wird am 14.3. in Grunbach ausgespielt; dann bekommen wir es mit Stuttgart 3 zu tun.

Am morgigen Vereinsabend steht wieder das abwechslungsreiche Chess960 auf dem Programm. Am Sonntag empfängt Ostfildern 1 Hohentübingen zum Spitzenspiel der Bezirksklasse. In der B-Klasse empfängt die Vierte Grafenberg, während Ostfildern 5 nach Nürtingen fährt.

Am Mittwoch, 4.3., 18 Uhr gibt es zusätzlich den offenen Schachtreff im Treffpunkt Ruit im Gradmann-Haus. Schachinteressierte sind herzlich willkommen!