Stadtrundschau Nr. 44 vom 30.10.2019

von Bernd Wepfer am Sonntag 27.10.2019 19:24
4. Mannschaft verliert, Fünfte holte ersten Sieg
In der B-Klasse musste sich unsere Vierte Nürtingen 4 geschlagen geben. K. Clauss holte den einzigen vollen Punkt, während H. Krämer remis spielte. Besser lief es für unsere junge 5. Mannschaft. Beim deutlichen 5:1 gegen Wendlingen 3 gewannen D. Sachenko, A. Marx, C. Kasperovich, A. Argyropoulos und M. Rossetto.

Am Sonntag empfängt die Erste Neckartenzlingen II. Am kommenden Mittwoch, 6.11., 18 Uhr gibt es zusätzlich den offenen Schachtreff im Treffpunkt Ruit im Gradmann-Haus.

Trauer um Colin Rodewald
Völlig unerwartet erreichte uns die Nachricht vom Tod von Colin Rodewald. Noch vor 3 Wochen sicherte er durch seinen Sieg unserer 4. Mannschaft ein Unentschieden. Wir verlieren mit Colin nicht nur einen engagierten jungen Schachspieler, sondern auch einen sehr liebenswürdigen Menschen. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.