Ein verregneter Sonntag

von Armin Jaeschke am Sonntag 24.4.2022 07:51
Das Auswärtsspiel der ersten Mannschaft gegen Urach ist ausgefallen und wird auf den 15.5. verlegt.
Dafür wurden zwei Mannschaftsspiele nachgeholt, die vom Gegner verlegt worden waren.
B-Klasse: Göppingen 4 - Ostfildern 4, Endergebnis 2,5:1,5
Wir haben dem kurzfristigen Verlegungswunsch von Göppingen zugestimmt, obwohl wir nicht in Bestbesetzung spielen konnten.
Wichtig ist es, dass wir unsere große Anzahl von Nachholspielen gespielt bekommen.
Es siegte Uwe Schwartz, Heiko Krämer spielte am Spitzenbrett Remis.
Am kommenden Sonntag steht schon das Heimspiel gegen Nürtingen 4 an.
Kreisklasse: Wernau 2 - Ostfildern 2, Endergebnis 4,5:3,5
Im Spitzenspiel kam es zu einer unglücklichen und knappen Niederlage.
Es siegten Johann Birmelin und Olaf Grube. Remis erzielten Jakob Gauer, Peter Hoffmann und Hermann Käfer.
Wernau bleibt damit weiterhin verlustpunktfrei und hat nun die besten Chancen auf die Meisterschaft.
Filder 1 und Ostfildern 2 haben jeweils 2 Verlustpunkte. Faurndau 1 hat 3 Verlustpunkte.
Es bleibt weiterhin spannend, da noch viele Spiele der Spitzenteams untereinander anstehen.