Stadtrundschau vom 10.10.2019

von Bernd Wepfer am Sonntag 6.10.2019 21:19
Erfolg beim Remstal-Open für Uwe Schütz
Gleich 5 Spieler aus Ostfildern nahmen am traditionellen Schnellschach-Turnier in Grunbach am 3. Oktober teil. Unser erfolgreichster Teilnehmer wurde U. Schütz mit 5 Siegen und 1 Remis aus 9 Partien. Damit erreichte er Platz 27 unter 98 Teilnehmern und wurde in seiner DWZ-Gruppe hervorragender Dritter!
Schöner Erfolg für Ivan Chugunov bei der WAM in Böblingen
Beim Turnier der Württembergischen Amateurmeisterschaft (WAM) in Böblingen wurde unser Jugendspieler I. Chugunov in seiner Vierergruppe Erster mit 2,5 Punkten aus 3 Partien.
Morgen findet ab 20.00 Uhr unser monatliches Blitzturnier statt. Freunde des königlichen Spieles sind in unserm Spiellokal "An der Halle" (Esslinger Str. 26), 1. Stock in Nellingen dazu wie immer herzlich willkommen!
Am kommenden Wochenende fährt unsere 1. Mannschaft nach Bad Urach. In der B-Klasse muss Ostfildern 4 zu Nabern 2, gleichzeitig empfängt Ostfildern 5 Grafenberg 2.
Offener Schachtreff
Am kommenden Mittwoch, 16.10., 18 Uhr gibt es zusätzlich den offenen Schachtreff im Treffpunkt Ruit im Gradmann-Haus.