Stadtrundschau vom 28.04.22

von Bernd Wepfer am Sonntag 24.4.2022 13:23
Zwei knappe Niederlagen
In Nachholspielen unterlagen wir jeweils knapp; die Zwote unglücklich mit 3,5:4,5 gegen Wernau 2. Hier holten Johann Birmelin und Olaf Grube ganze Punkte, während Jakob Gauer, Peter Hoffmann und Hermann Käfer remis spielten. Die 4. unterlag in Göppingen mit 1,5:2,5. Hier gewann Uwe Schwartz für uns, Heiko Krämer spielte am Spitzenbrett remis.

Vorschau
Am morgigen Freitag steht die 7. und letzte Runde des Vereinsturniers auf dem Programm. Am Samstag empfängt in der Jugendbundesliga Süd unsere Jugend Heilbronn und für Sonntag sind die Spiele Ostfildern 4 gegen Nürtingen 4 sowie Kirchheim 3 gegen Ostfildern 5 geplant.

Offener Schachtreff
Nächster Termin für den offenen Schachtreff ist der kommende Mittwoch, 04. Mai von 18 bis 20 Uhr im Gradmann-Haus in Ruit, Scharnhauser Straße 25. Schachinteressierte sind herzlich willkommen!