Stadtrundschau vom 17.12.2020

von Bernd Wepfer am Sonntag 13.12.2020 18:53
Weiterhin kein Spielbetrieb
Aufgrund des verlängerten Lockdowns kann auch weiterhin kein Spiel- und Übungsbetrieb im Spiellokal stattfinden. Am morgigen Freitag werden wir deswegen wieder ein Online-Training durchführen.

Weihnachts-Blitz online gespielt!
Erstmals online führten wir unser Weihnachts-Blitzturnier durch; für die passende vorweihnachtliche Stimmung konnte also jeder selbst bei sich zu Hause sorgen. Die erfreuliche Zahl von 21 Teilnehmern fand den virtuellen Weg und loggte sich für das Turnier ein. Die Bestplatzierten erhalten kleine Buchpreise, ebenso die besten Jugendlichen, die gut auftrumpfen konnten und die Plätze 4 bis 6 belegten. Als kleine Erinnerung soll außerdem jeder Teilnehmer, sofern Vereinsmitglied, im Nachgang eine Schachclub-Kaffeetasse erhalten.

Weihnachtsgrüße
Der Verein wünscht allen Schachfreunden frohe Weihnachten und für das neue Jahr alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit!