Stadtrundschau vom 02.08.2018

von Christian Göppinger am Montag 30.7.2018 15:16
Schließzeiten der Vereinsräume

Wie üblich entfällt während des gesamten Zeitraumes der Sommerferien das Jugendtraining gänzlich. Am 14. September wird hier der normale Übungsbetrieb für die Vereinsjugend wieder aufgenommen.
Auch der reguläre Spielabend in Nellingen legt durch die fehlende Verfügbarkeit des Vereinsraumes „An der Halle“ eine Pause ein und startet wieder wie gewohnt am 31. August.

Verleihung der Silbernen Ehrennadel

R. Krämer wurde am 14. Juli im Zuge der erweiterten Präsidiumssitzung in Wernau vom Präsidenten mit der Silbernen Ehrennadel des Schachverbandes ausgezeichnet! Als Bezirksleiter Neckar/Fils engagiert er sich aktiv für den Schachverband Württemberg.

Neckarsteinacher Jugendopen

Ab dem 21. Juli stellte sich T. Schönyan motiviert seinen Gegnern beim Neckarsteinacher Jugendopen. In der Altersklasse U10 errang er zwei starke Siege und platzierte sich damit auf Rang 12 im soliden Mittelfeld.