Die 3. Mannschaft übernimmt die Tabellenführung in der A-Klasse

von Armin Jaeschke am Sonntag 30.1.2022 16:39
Nachdem letzte Woche die 2. Mannschaft die Tabellenführung in der Kreisklasse übernommen hat, schafft die 3. Mannschaft das gleiche Kunststück in der A-Klasse. Die Tabelle ist aber extrem verschoben, so dass dies nicht überbewertet werden darf.
Aber zurück zum Mannschaftsspiel. Es stand das Auswärtsspiel in Sulzgries bei der RSK Esslingen 2 auf dem Program.
Wir lagen bereits mit 3:0 in Führung und es sah nach einem klaren Sieg aus. RSK Esslingen kam aber zurück und sie gewannen zwei Partien zum zwischenzeitlichen 3:2 für uns. Das letzten Spiel musste die Entscheidung bringen. Nach wechselhaftem Spiel konnte Romeo Walter in einem langen Damenendspiel ein Remis erreichen. Dies reichte zum hart umkämpften 3,5:2,5 Sieg.
Es gewannen: Hermann Käfer, Frank Reinhardt und Heiko Krämer. Remis erreichte Romeo Walter.
Am 13.2. geht es für die Dritte gegen Altbach 2 weiter.