Stadtrundschau vom 18.07.2019

von Christian Göppinger am Freitag 12.7.2019 10:05

Vereinsjugend trumpft auf

Qualifikation geglückt

Unsere U12-Jugendmannschaft bewältigte bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft, vom 5. bis zum 7. Juli in Rottweil, einen weiteren großen Meilenstein. Sechs Viererteams aus Baden-Württemberg kämpften um die begehrten Qualifikationsplätze. Nach der ersten Teilnahme bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in der Vereinsgeschichte im Vorjahr, legten nun unsere Jugendspieler nach. O. Schwartz, I. Chugunov, R. Walter und C. Kasperovich erkämpften nach einem stürmischen Turnier den dritten Platz, was die erneute Qualifikation zur Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften sichert!

Jahreshauptversammlung

Am Freitag, dem 19. Juli, findet die Hauptversammlung in den Räumen des Treffs "An der Halle", unterhalb des Spiellokals, ab 20 Uhr statt. Dieses Jahr stehen neben den üblichen Punkten auch Neuwahlen auf der Tagesordnung. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Ein geselliger Abschluss folgt wie üblich mit einem Imbiss.