Stadtrundschau vom 05.07.2018

von Christian Göppinger am Sonntag 1.7.2018 12:49
Kräftig mitgemischt in Altbach

Für die Vereinsjugend ging es am 30. Juni mit Turnieren in Altbach direkt weiter. Spieler der Altersklassen U8 bis U12 starteten beim WJPT, während sich die Jugendspieler jenseits der U12 bei der WAM beweisen konnten. Hierbei erspielte C. Kilinc in Gruppe 2 drei Remis gegen überlegene Gegner. P. Maag platzierte sich mit zwei Punkten in seiner starken Gruppe auf dem zweiten Platz, während O. Grube in seiner Gruppe klar dominierte und mit drei Siegen den ersten Platz belegte. Auch I. Chugunov war mit von der Partie und nahm starken Kontrahenten einen halben Punkt ab, während F. Dörr in seiner Gruppe mit 2,5 Punkten den Gruppensieg erspielte!

Beim WJPT schnupperten viele Nachwuchsspieler zum ersten Mal Turnierluft. D. Sachenko (3/5), A. Marx, S. Schuler, L. Denstorff, T. Schönyan und V. Chugunov (jeweils 2/5) ließen die Gegner schwitzen, während auch A. Argyropoulos, R. Pfeiffer und F. Laipple bereits die ersten Siege feiern konnten!

Dähne-Pokal

Nicht nur die Jugend trumpfte auf. D. Häußler gewann unlängst den Dähne-Pokal des Bezirks!