Stadtrundschau vom 11.07.2019

von Christian Göppinger am Samstag 6.7.2019 12:26

Termine im Juli

Jahreshauptversammlung

Wie üblich steht auch diesen Sommer die jährliche Hauptversammlung an. Am Freitag, dem 19. Juli um 20 Uhr, beginnt die Veranstaltung in Nellingen in den Räumen des Treffs an der Halle, unterhalb des Spiellokals. Unter anderem stehen Wahlen zur Besetzung wichtiger Positionen auf der Tagesordnung und weitere vereinsinterne Themen zur Diskussion. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Ein geselliger Abschluss folgt wie üblich mit einem Imbiss.

Monatsblitzturnier Juli

Es ist wieder an der Zeit – das traditionelle Monatsblitzturnier findet am 12. Juli wie gewohnt gegen 20 Uhr im Spiellokal statt. Wie üblich gibt es beim Zeitnotspektakel weder Preis- noch Startgelder, dafür eine Menge Spielspass unter Gleichgesinnten und den sportlichen Ehrgeiz, denn die Turniere werden nach inoffizieller „Ofi-Blitz-DWZ“ ausgewertet. Gastspieler sind herzlich willkommen! Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und spannende Schlachten auf 64 Feldern.