Stadtrundschau vom 16.08.2018

von Christian Göppinger am Sonntag 12.8.2018 11:38
Schach in Ostfildern

Sie haben Interesse am Schachspiel und suchen Gleichgesinnte? Ob Spielabend, Vereinsturnier, monatliches Blitzturnier oder der Mannschaftssaison in verschiedenen Ligen ist für jeden etwas passendes dabei. Für alle Nachwuchskönigsjäger engagiert sich der Verein zudem mit einem vielfältigen Jugendtraining und aktiven Turnierteilnahmen. Wer Lust hat, freitagabends bei uns ein paar Stunden mit dem königlichen Spiel zu verbringen, ist nach der Sommerpause jederzeit herzlich dazu eingeladen.

Terminplan

Am 24. August ist der Vereinsraum in Nellingen noch geschlossen. Daher wird von uns hier die Räumlichkeit im Treffpunkt Ruit, Scharnhauser Straße 25, ab 19 Uhr für einen Spielabend genutzt.

Am 31. August ist es wieder soweit – das Spiellokal in Nellingen ist wieder für den ersten regulären Spielabend ab 19 Uhr verfügbar!

Am 14. September legt schließlich auch die Schachjugend mit dem Jugendtraining los,

während am 16. und 23. September bereits die erste Runde der neuen Mannschaftssaison ansteht!