Stadtrundschau vom 24.06.2021

von Bernd Wepfer am Montag 21.6.2021 13:11
Hauptversammlung Teil 2
Zum neuen Spielleiter wurde H. Krämer gewählt, Jugendleiter ist E. Steinmacher, Stellvertreter wird O. Grube. Das Amt des Materialwarts übernimmt H. Käfer, Schriftführer ist nun F. Dörr. Neue Kassenprüfer sind P. Hoffmann und B. Wepfer, der gleichzeitig Pressewart bleibt.
2 Vereinsmeister!
Erstmals wurde die Vereinsmeisterschaft online durchgeführt; es gewann überlegen E. Steinmacher, der alle 7 Spiele gewann! Bester Jugendlicher wurde F. Dörr. Auch für die Saison 19/20 konnten die Sieger nun endlich geehrt werden; Vereinsmeister wurde hier A. Jaeschke, beste Jugendliche waren F. Dörr und O. Grube.
Neustart Spielabende
Der Neustart war erfolgreich! Beim Besuch sind die Vorgaben einzuhalten; insbesondere die „3G-Regel“ (getestet, geimpft oder genesen). Voranmeldung erforderlich!
Bitte informieren Sie sich unbedingt vor Ihrem Besuch auf unserer Homepage bzw. über unsere WhatsApp-Gruppe!