Stadtrundschau vom 19.07.2018

von Christian Göppinger am Sonntag 15.7.2018 11:32
Neue Turniererfolge der Vereinsjugend

Am 8. Juli war die Vierermannschaft bei der BJMM in der U12 erneut erfolgreich. Gegen Göppingen siegte man mit 3:1, während gegen Esslingen erneut ein 4:0 zu verbuchen war und somit der klare erste Platze für. O. Schwartz, I. Chugunov, L. Zimanovic, R. Walter, D. Sachenko und V. Chugunova.

Auch in Jedesheim wurde am 2. Juli kräftig mitgemischt. Unter insgesamt 106 Teilnehmern punkteten Ostfilderns Nachwuchsspieler durchweg gut. T. Schönyan sammelte in der U8 erste Turniererfahrungen und sicherte sich Platz 5. In der U10 belegte I. Chugunov mit einem halben Punkt Differenz Platz 2, während in der U12 O. Schwartz den Sack zu machte sich den Gruppensieg sicherte! In der U12 spielte R. Walter ebenfalls stark mit und belegte Platz 6.

Blitzschach am Kapazitätslimit

Blitzfieber pur mit rekordverdächtigen 16 Teilnehmer gab es am 13. Juli zu bestaunen! Am Ende des Zeitnotspektakels konnte sich A. Jaeschke mit starken 14 Punkten durchsetzen, während ihm M. Kracke und D. Häußler punktgleich mit 13,5 Zählern dicht auf den Fersen waren.