Stadtrundschau Nr. 38 vom 17.09.2020

von Bernd Wepfer am Montag 14.9.2020 12:16
Erste gewinnt in Reutlingen
Im ersten Spiel unter den vom Schachverband vorgegebenen Corona-Hygieneregeln gewann die Erste mit 5,5:2,5 in Reutlingen. Die organisatorische Vorbereitung durch den Gastgeber war lobenswert. Für uns gewannen A. Jaeschke, E. Diaz, C. Kilinc und B.Wepfer an den ersten 4 Brettern sowie G. Meurisch (Brett 7) mit einem sehenswerten erstickten Matt. Remis kam hinzu durch E. Steinmacher. Mit diesem Sieg haben wir am letzten Spieltag die Chance, doch noch den Aufstieg in die Landesliga zu schaffen.

Spielabende
Am morgigen Freitag beginnen wieder unsere Spielabende, wie gewohnt im Vereinsraum im Zentrum „An der Halle“ in Nellingen. Bitte beachten Sie vor Ihrem Besuch weiterhin die geltenden Restriktionen wie Voranmeldung; nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Am kommenden Sonntag wird auch die Kreisklasse die unterbrochene Saison fortsetzen. Ostfildern 2 empfängt dabei die SG Filder, während Ostfildern 3 nach Grafenberg fährt.