Stadtrundschau Nr. 49 vom 05.12.2019

von Bernd Wepfer am Sonntag 1.12.2019 21:35
2 Siege in der Kreisklasse!
Jeweils mit 5:3 gewannen die Zwote gegen Deizisau 4 und die Dritte gegen die SG Filder. Für Ostfildern 2 gewannen G. Meurisch, A. Cika, O. Gosse und W. Jenewein. Remis spielten R. Krämer und J. Gauer. Beim Sieg der 3. gewannen I. Chugunov, F. Dörr, H. Käfer, L. Zimanovic und P. Walter.

Jugend erfolgreich in Altbach
Bei der diesjährigen KJEM war unsere Jugend mit 10 Teilnehmern erneut sehr erfolgreich. Besonders hervorzuheben I. Chugunov in der U16 (Platz 1 mit 4,5/5), obwohl er altersmäßig in der U12 hätte spielen können. Einen weiteren 1. Platz gab es durch A. Marx in der U12. Silber holten D. Sachenko (U10), V. Chugunova (U14, gleichzeitig bestes Mädchen) und F. Dörr (U18). Bronze holte O. Grube (U16).

Am kommenden Sonntag sind alle Mannschaften spielfrei. Am morgigen Vereinsabend steht Tandem auf dem Programm.

A. Jaeschke mit Schiedsrichter-Lizenz!
Unser Spitzenspieler nahm an einem dreitägigen Schiedsrichter-Lehrgang erfolgreich teil. Dazu herzlichen Glückwunsch!