Stadtrundschau vom 15.07.2021

von Bernd Wepfer am Montag 12.7.2021 11:20
I. Chugunov Württembergischer Jugendmeister!
Toller Erfolg für Ivan Chugunow bei den Württembergischen Jugendeinzelmeisterschaften in Rottweil. Er gewann überlegen die U12 mit 6 Punkten aus 7 Partien. Herzlichen Glückwunsch! Damit hat sich Ivan gleichzeitig für die Deutschen Jugendmeisterschaften qualifiziert.

Schöne Erfolge bei den WAM in Altbach
Die Chance, endlich wieder ein Live-Turnier zu spielen, nutzten am Samstag gleich 5 unserer Spieler. Beim Turnier in Altbach, das zur Württembergischen Amateurmeisterschaft (WAM) zählt, gewann Leonard Peter den U8-Wettbewerb; Andreas Cika wurde in seiner DWZ-Gruppe ebenfalls Erster! Auch Heiko Krämer, Julius Wulf und Daniel Sachenko können mit ihrem Abschneiden zufrieden sein. Zu loben ist in Anbetacht der geltenden Restriktionen die gute Organisation des Turniers durch die Schachfreunde aus Altbach.

Unsere Spielabende
finden wieder statt; Voranmeldung erforderlich!