Stadtrundschau vom 04.07.2019

von Christian Göppinger am Sonntag 30.6.2019 11:25
Erfolgreich bei der WAM Altbach

Die Württembergische Amateur-Meisterschaft fand am 29. Juni den Weg nach Altbach. In 3 Runden galt es in den vier Spieler starken Kleingruppen gegen Kontrahenten mit ähnlicher DWZ zu bestehen. C. Kilinc sammelte hier zwei Punkte aus den drei Partien und sicherte sich somit den Gruppensieg!

Schach in Ostfildern

Sie haben Interesse am Schachspiel und suchen Gleichgesinnte? Ob Spielabend, Vereinsturnier, Blitzturnier oder Mannschaftssaison - für jede/n ist etwas Passendes dabei. Für alle Nachwuchskönigsjäger engagiert sich der Verein zudem mit einem vielfältigen Jugendtraining und aktiven Turnierteilnahmen. Wer Lust hat, am Freitagabend bei uns ein paar Stunden mit dem königlichen Spiel zu verbringen, ist herzlich dazu eingeladen.